top of page

Fehlerhafte Ankündigung des Beitragseinzuges

Liebe Sportsfreunde,

manchmal steckt der Teufel im Detail. Der Beitragseinzug, bzw. die Ankündigung zeigt aktuell gleich zwei Einzüge, für das erste Halbjahr und gleichzeitig für das zweite Halbjahr. Bei den Fußballern, die ja zusätzlich einen Spartenbeitrag entrichten, werden sogar vier Einzüge angekündigt!

Wir sind gerade mit Hochdruck dabei, herauszufinden, wie dies zustande kam. Anscheinend hat uns die Technik einen Streich gespielt.

Folgende Vorgehensweise haben wir nun beschlossen: Die Volksbank wird am 24.01., wie angekündigt, beide Beitragsläufe durchführen und direkt wieder zurück buchen. So wird zunächst überhaupt kein Beitrag eingezogen. Wir werden dann im Nachgang den korrekten Beitrag erneut einziehen. Das ist mit etwas Arbeit verbunden, gleichzeitig halten wir es für die beste Lösung.

Bitte informiert auch andere Mitglieder, da dieser Newsletter nur die Sportsfreunde erreicht, die ihre Mail-Adresse hinterlegt haben!

 

Besten Dank für Euer Verständnis & beste Grüße vom Vorstand

64 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page