top of page

Mini-Disco beim SC Rot Weiß-Volkmarode


Am Samstag, den 27. Januar um 16:00 Uhr war es endlich soweit. Es startete die erste Kinderdisco des Sportvereins in der Grundschule Volkmarode. Die 6 bis 10 jährigen Kinder freuten sich schon die ganze Woche auf ihre erste richtige Disco. Die Idee hatten Diana und ihre Schwester Ulrike. Im Vorfeld durften die Kinder Musikwünsche an den DJ Jens Müller senden.

Die Eltern wurden auch angesprochen, bei der Durchführung des Events zu unterstützen.

Es wurde viel und wild getanzt mit und ohne Luftballons. Bei kleinen Animationsspielen hatten die Kinder viel Spaß. Zwischendurch gab es Getränke und kleine Snacks. Um 18:30 Uhr war dann Schluss, die Kinder wurden glücklich und zufrieden von ihren Eltern abgeholt.

Danke allen Eltern die bei der Durchführung Veranstaltung unterstützt haben, besonders Diana und Ulrike für die Idee, Organisation und Durchführung.



90 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page