Neue Corona Verordnung ab 24.2.: Land Niedersachsen erleichtert die Sportausübung



Was bedeuten die aktuellen Änderungen für uns im Verein? Ab Donnerstag, 24.2. gelten im kompletten Bereich einer Sportanlage im Innen- und Außenbereich (inklusive Duschen und Umkleiden) für alle Beteiligten (Spieler, Trainer, Funktionsteams, Schiedsrichter) die 3G-Regelung, sodass genesene, geimpfte oder negativ getestete Personen am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.

Ab dem 04.03.2022 werden die Einschränkungen für die Sportausübung sogar ganz aufgehoben. ​ Freuen wir uns also wieder auf die Ausübung unseres Sports und die Geselligkeit! RWV - Leidenschaft, die verbindet!

50 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag hatte unsere 1. Herren sehr schnell die Möglichkeit die Scharte der unglücklichen Derbyniederlage gegen MTV Hondelage wieder auszuwetzen. Und dieses gelang beim TSV Wendezelle s