top of page

Neuer Jugendabteilungsleiter Fußball

Unsere Fußballabteilung stellt sich neu auf und reagiert damit auf die immer mehr werdenden Aufgaben. Tobias "Tobi" Nädler wurde Donnerstag Abend einstimmig zum neuen Fußballabteilungsleiter Junioren gewählt Damit löst er Maic "Teppi" Tepper ab, der wiederum zum stellvertretenden Fußballteilungsleiter Herren gewählt wurde und in der Funktion Uwe "Scholle" Scholz vertritt. Weiter wurde auch Tamer Bekil gewählt. Er wird als Stellvertreter von Tobi im Jugendbereich mitarbeiten.


Weiter wurden die Partnerschaften mit Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg bestätigt. Die sehr gute Zusammenarbeit mit dem Förderverein Fußball Volkmarode e.V. wurde hervorgehoben, Sowohl den 3. RWV Charity Lauf am Samstag, 22.6., als auch die Saisoneröffnungsfeier am 17. August werden wir gemeinsam angehen.


Erfreulich auch die Trainerbesetzungen. Den Volkmaroder Weg gehen wir weiter. Jugendliche aus der A- und B-Jugend trainieren unsere Kleinen. Und nun werden auch im Herrenbereich mit Collin Gerstung und Artan Raka zwei rot-weiße Nachwuchstrainer Verantwortung übernehmen. Klasse!

113 Ansichten

Comments


bottom of page