top of page

NFV überreicht Mini-Tore und Bälle

Bevor das Nachholspiel unserer ersten Herren gegen Germania Lamme stattfand, überreichten der NFV Kreisvorsitzende Thomas Klöppelt und der Ehrenamtsbeauftragte Herbert Becker dem Verein zwei Mini-Tore, sowie 5 Fußbälle. Hintergrund war die Ehrung von Helga Plumbum für langjähriges Engagement im Verein! Wieder einmal sieht man, dass sich ehrenamtliches Engagement auch lohnt.



Nach der Ehrung begann die Partie zwischen dem Tabellenzweiten und unserer Elf. Nachdem ersten Gegentor in der 20. Minute kamen die Rot-Weißen besser ins Spiel und konnten durch zwei Tore von Magnus Kramer (27. Minute) und Nico Skopljak (44. Minute) mit einer Führung in die Halbzeit gehen. Bei sommerlichen Temperaturen, konnten sich die Zuschauer von unserem Wirt Tugay verpflegen lassen.

In der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Kräfte der Hausherren langsam schwanden, denn seit Anfang April spielten diese fast immer zwei mal die Woche, auch eine knappbesetzte Ersatzbank stellte Trainer Sascha Fassa vor eine harte Aufgabe.

So war der späte Ausgleich (80. Minute) für die Gäste aus Lamme für uns zwar bitter, jedoch wohl verdient.

Für die Jungs von Trainer Fassa geht es jetzt langsam Richtung Saisonende, am Donnerstag (23.05.24) gastiert man beim TSV Schwicheldt. Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

67 Ansichten

Comments


bottom of page