Pokalzeit für den SC Rot-Weiß Volkmarode Flutlichtspiel gegen die U23 der Löwen
- Philipp Backhoff

- 8. Okt.
- 1 Min. Lesezeit
Am heutigen Mittwochabend steht für unsere Rot-Weißen ein echtes Highlight auf dem Programm: Um 19 Uhr empfangen wir auf dem A-Platz am Seikenkamp 10 (38104 Braunschweig) die U23 von Eintracht Braunschweig zur 55. Ausgabe des Wolters Flutlichtpokals.

Nach dem überzeugenden 3:0-Heimsieg am vergangenen Wochenende gegen den VfB Fallersleben geht unser Team mit Rückenwind in das Duell mit dem Oberligisten. Wir haben uns in der laufenden Landesliga-Saison bislang ordentlich präsentiert und stehen nach neun Spieltagen auf Tabellenplatz elf – eine starke Bilanz für das erste Jahr in der neuen Spielklasse.
Für unsere Mannschaft ist das Pokalspiel eine spannende Standortbestimmung und eine Gelegenheit, sich unter Flutlicht mit einem höherklassigen Gegner zu messen. Trainer Collin Gerstung, der selbst lange im Nachwuchsleistungszentrum der Blau-Gelben tätig war, blickt mit Vorfreude auf die Partie und rechnet sich durchaus auch Chancen aus.
Die Gäste kommen als Titelverteidiger und wollen auch in diesem Jahr wieder weit im Pokal kommen. Doch unsere Rot-Weißen werden alles daransetzen, ihnen den Einzug in die nächste Runde so schwer wie möglich zu machen.
Anstoß ist um 19 Uhr – unter Flutlicht, auf heimischem Rasen und hoffentlich vor vielen Zuschauern.
Kommt vorbei und unterstützt unser Team beim Pokalfight gegen die U23 der Eintracht!
Gemeinsam für Rot-Weiß! ❤️🤍⚽




Kommentare