Saisoneröffnungsfeier 2022: Das wird fett!

Liebe Sportsfreunde des SC Rot Weiß Volkmarode 1912 e.V.,


große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus! In knapp vier Wochen ist es wieder soweit und unsere mittlerweile traditionelle Saisoneröffnungsfeier steigt auf der Heinrich-Grupe-Kampfbahn. Und dieses Mal haben wir für Euch ein pickpacke volles Programm auf die Beine gestellt! Es wird wieder einiges dabei sein, für jung und auch für alt.

Nicht nur, dass wieder alle Mannschaften, von den "Kleinen" der G-Jugend bis zu den "Großen" der U100, auf der rot-weißen Bühne vorgestellt und präsentiert werden, nein es werden auch mindestens drei Punktspiele auf unserem schönen Platz ausgetragen.

Beginnen wird unsere E-Jugend, gefolgt von unserer D2-Jugend. Um 16:00 Uhr folgt dann unsere Erste mit ihrem Derby in der Bezirksliga gegen die Reserve des BSC Acosta. Alles drei absolute Fußball-Leckerbissen!

Doch auch das Rahmenprogramm hat es in sich: Ein großes Kuchenbuffet wird es wieder geben und der Christian am Grill wird für Euer leibliches Wohl sorgen. Dazu das eine oder andere Kaltgetränk, läuft!


Und dann gegen 18:30 Uhr das absolute Highlight des Jahres:

Tobi "Bon Scott" Nädler wird mit seinen Rock'n'Roll-Komplizen die schöne Heinrich-Grupe-Sonnenterrasse rocken! Er hat bereits angekündigt zu spielen "bis sich die Klampfen verbiegen und uns die Trommelfelle um die Ohren fliegen!" Das wird super!

Tobi ist der kleine rechts!

Wer Tobi noch nicht gehört hat, hier der Link zur Homepage der Band: www.twobyass.de



283 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen