Eindeutige Niederlage gegen Bleckenstedt!
Am vergangenen Spieltag mussten wir uns gegen Germania Bleckenstedt mit 0:3 geschlagen geben. Bereits in der ersten Halbzeit waren die Gaste die aktivere Mannschaft und kamen zu den deutlich besseren Torchancen. Wir konzentrierten uns vor allem auf die Defensive und versuchten immer wieder über Konter gefährlich zu werden. Für die zweite Hälfte nahm sich das Team vor, mutiger und aktiver aufzutreten. Doch kurz nach Wiederanpfiff fiel bereits das 0:1 für Germania Bleckenstedt, was dem Spiel...