2. Herren "alles Neue!!!"


Es ist der 4. Spieltag und die 2. Herren führt für viele überraschend die Tabelle der 1.Kreisklasse an. Am Wochenende konnte die Reserve vom TSV Lamme mit 1:0 bezwungen werden. Trotz vieler krankheitsbedingter und durch Urlaub verhinderter Spieler. Dank der Unterstützung der 1. Mannschaft konnte man trotzdem eine schlagkräftige Truppe stellen und die 3 Punkte aus Lamme mitnehmen.


Es war das von allen erwartete schwere Spiel gegen den bis dahin Tabellenzweiten aus Lamme, aber dank der frühen Führung (8. Minute N. Jurkeit) war der ‚Grundstein früh gelegt. Danach verteidigte die Mannschaft erfolgreich das Ergebnis, blieb aber immer gefährlich vorm Lammer Tor und die Defensive hielt und brachte das Spiel ins Ziel.


Der Trainerwechsel tat der Mannschaft gut, viele ehem. A-Jugendliche fanden den Weg zurück zum Trainerteam von Sascha + Thomas und verschafften der Mannschaft mehr tiefe und auch Qualität. Die lang ersehnte Verjüngung der Mannschaft ist nun eingeleitet und der Spaß am Fußball zurück gekehrt, das sich auch so schnell der Erfolg wieder einstellt hat war sicher nicht zu erwarten. Aber seien wir mal ehrlich!!! Ist das nicht egal !!! Es macht Spaß dem Team wieder zuzugucken.


Am nächsten Wochenende erwartet die 2.Herren den Tabellensechsten Melverode-Heidberg 2 und würde sich über lautstarke Unterstützung freuen.


Sascha + Thomas

143 Ansichten