top of page

3. Charity Lauf

Am 22.6 fand der dritte Charity Lauf vom SC Rot Weiß Volkmarode statt, der wieder unter der Leitung vom Fußballabteilungsleiter Uwe Scholz organisiert wurde . Um 10 Uhr versammelten sich die rund 40 Läufer und Läuferinnen am Heinrich Grupe Sportheim, um für einen guten Zweck zu laufen. Eröffnet wurde der Lauf vom Eintracht Braunschweig Maskottchen „Leo“. Die Sportler konnten mehrere Runden laufen und sich dafür einen Sponsor suchen. Insgesamt wurden 1800€ für die Rememhof Stiftung gesammelt! Neben dem sportlichen Teil gab es eine Tombola und natürlich Köstlichkeiten vom Grill, die das Team rund um Tugay den ca. 200 Gästen anboten. Saldo‘s Eiscafé war ebenfalls vor Ort. Außerdem gab es für die kleinen Gäste eine Hüpfburg und die Möglichkeit mit einer Riksha zu fahren.

Wir vom SC Rot Weiß Volkmarode sind mit der Veranstaltung durchaus zufrieden und bedanken uns bei allen Spendern und Besuchern!


136 Ansichten

Comments


bottom of page