top of page

Bericht zur MGV und Protokoll


Am 17.03.2023 um 19:30 Uhr fand im Heinrich-Grupe Sportheim die Mitgliederversammlung 2023 statt. Pünktlich begrüßte der erste Vorsitzende Detlef Platte alle anwesenden Mitglieder. Daraufhin wurden die im Protokoll erwähnten Punkte 1-4 erledigt, sodass man danach den verstorbenen Mitgliedern gedachte. Die Berichte des Vorstands gaben anschließend einen detaillierten Überblick über die Zustände im Verein.

Auch der Bericht der beiden Kassenprüfer und eine Aussprache über die Berichte folgte.

Nach einigen Diskussionen konnte dann ein gemeinsamer Nenner gefunden werden und der Vorstand konnte entlastet werden. Auch der Haushaltsplan für 2023 für bestätigt. Während der kompletten Versammlung wurden die Mitglieder wieder einmal hervorragend von Wirt Volker Heuschkel und seinem Team bedient. Bei den diesjährigen Wahlen kam es zu folgenden Ergebnissen

Vorsitzender Detlef Plate

stv. Vorsitzender Bernd Jähne

Kassenwart Markus Wilde

Schriftwart Hans-Georg Backhoff

für den Gesamtvorstand

DV – Koordinator Nicole Meschkat-Schäfer

Sozialwart Oliver Fiedler

Gleichstellungsbeauftragter Mathias Meschkat

Pressewart Philipp Backhoff

Kassenprüfer Tobias Nädler und Michael Schmitz


Nach ca. 1 1/2 Stunden beendete Detlef Plate die Versammlung mit einem Schlusswort

230317_Protokoll_MGV_23
.doc
DOC herunterladen • 94KB

73 Ansichten

Comments


bottom of page