top of page

Eintracht und RWV gewinnen - ein toller Abend im Eintrachtstadion

Aktualisiert: 18. Sept. 2022


Gestern folgten wir wieder der Einladung unseres Partnervereins Eintracht Braunschweig und besuchten mit über 100 Leuten das Bundesligaspiel gegen den Karlsruher SC. Auch wenn der Wind ganz scön pfiff, war die Stimmung auf den Rängen großartig. Das Spiel war an Spannung kaum zu überbieten, am Ende gewann auch die richtige Mannschaft.

Alle Kinder und Eltern hatten einen schönen gemeinsamen Fußballabend. Cool war zum Schluss auch die Ehrenrunde der Sieger, als Fejzic, Pherai und Co. zum Abklatschen in die Kurve kamen. Zusammen riefen wir alle "Ujah, Ujah!"

Danke, RWV und Eintracht, für einen tollen Abend!

97 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Freitag, dem 17. März 2023, 19.30 Uhr, findet im „Heinrich-Grupe-Sportheim“, Seikenkamp 10, 38104 Braunschweig, die Mitgliederversammlung 2023 statt. Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis z

bottom of page