Spielbericht zum Spiel gegen Lafferde:
Sonntag, 15:00 Uhr, strahlende Sonne startete unsere Mannschaft gegen Lafferde in ein umkämpftes Spiel, mit schwierigen Bedingungen.
Lafferde tritt gegen uns an mit einer Siegessträhne und viel Selbstbewusstsein im Rücken.
Wie zu erwarten stellte sich der Gegner hinten rein und wartete auf Konter.
Das Spiel beginnt und unsere Mannschaft kam überhaupt nicht ins Spiel, hingegen die Heimmannschaft ihr Spiel voll und ganz ausspielte.
Wir kamen zu ein paar Chancen, diese konnten wir allerdings nie wirklich ausspielen oder scheiterten letztendlich am Abschluss.
Lafferde machte es uns sehr schwer und wurde immer gefährlich in den von ihnen so gut beherrschenden Kontern.
Die erste Halbzeit blieb torlos, doch dies sollte sich in Halbzeit zwei ändern.
Wir starten wie gewohnt in Halbzeit zwei und machen das Spiel, Ideen blieben immernoch aus und die Beine wurden schwerer bei dem nicht leicht zu bespielenden Platz.
In der 64. Minute fiel dann das erste Tor für die Heimmannschaft, Schmidt mit einer super Einzelaktion machte uns das Spiel noch schwerer.
Wir lernten nicht aus unseren Fehlern und bekamen durch einen Einwurf aus Lafferdes Hälfte erneut das Gegentor von Schmidt, welches mit 3 Pässen sauber ausgespielt wurden war.
Um das Spiel kurz zusammenzufassen,
Wir waren bei den Gegentoren nicht aktiv und wach genug und in der Offensive hat es an Ideen und den Basics gemangelt.
Der 2:0 sieg für Lafferde, geht voll in Ordnung weil wir es nicht geschafft haben unseren Stempel auf das Spiel zu setzten. Nächste Woche geht es Zuhause gegen Schandelah-Gardessen, da muss mehr von uns kommen und wir hoffen auf Unterstützung von euch.
Spielbericht von Marlon Mock
Kommentare