top of page

Flutlicht geht wieder

Seit Dienstag geht unser Flutlicht wieder - endlich! Durch den Vereinsheim Brand Ende letzten Jahres war auch die Stromzufuhr zu den Flutlichtern unterbrochen. Der komplette Stromkasten war weggebrannt. Nachdem Anfang März der Stromkasten erneuert wurde, sind nun auch die Leitungen wieder verbunden worden. Ein Wermutstropfen hat die Sache aber: Das Flutlicht auf dem Schulplatz wurde vergessen. Zum Glück werden am Wochenende die Uhren umgestellt, es bleibt abends also länger hell.



Auch beim Vereinsheim tut sich was. Die Reinigungsarbeiten im gesamten Vereinsheim sind abgeschlossen. Der Schankraum und die Küche sind leer geräumt und komplett vom Ruß befreit. Auch die anderen Räumlichkeiten wurden bearbeitet. So wurden selbst das Dachgeschoss und die Wohnung völlig freigelegt. Heute wurden dann die letzten Container abgeholt.


Das Holz Podest, wo die Container die letzten Wochen drauf standen, werden wir übrigens stehen lassen. In den nächsten Wochen werden wir hier eine Holzhütte hinstellen, aus der Tugay das Catering bei den Heimspielen sicherstellen wird. Somit werden unsere Teams und Zuschauer auch weiterhin auf unserem Sportplatz bewirtet. Klasse, Tugay!

113 Ansichten

Comentarios


bottom of page