top of page

Gemeinsamer Saisonabschluss

Aktualisiert: 2. Juni

Noch einmal zusammenkommen und vorm Ferienstart eine schöne Zeit verbringen, das bietet der RWV am Samstag, 22.6. seinen Mitgliedern und Freunden auf der Sportanlage.am Seikenkamp.


Zum Programm: Um 10 Uhr startet der 3. RWV Charity Lauf. Jede Läuferin und jeder Läufer kann die 2,7 km lange Strecke ("Schapenrunde") so oft laufen wie sie/er möchte. Pro Runde spenden die Teilnehmenden einen selbst festgelegten Betrag, der einem guten Zweck zugute kommt: Der Kinder- und Jugendhilfe Remenhof in Volkmarode. Auch alle anderen Besucher können natürlich eine Spende abgeben.


Der gesamte Tag ist aber auch für Nicht-Laufende gedacht. Bei musikalischer Untermalung wird es diverse gastronomische Angebote (Kaffee, Kuchen, Gegrilltes, Kaltgetränke) unseres Vereinswirtes Tugay geben. Der Volkmaroder Eismacher Paulo wird seine köstlichen Eissorten anbieten. Für die Kleinen steht eine tolle Hüpfburg zum Austoben bereit, die Größeren können an der Tombola mit schönen Preisen teilnehmen.


Weiter werden wir den Besuchern die Möglichkeit geben sich über den aktuellen Stand der Sanierungsarbeiten am Vereinsheim zu informieren. Und die Bürgerstiftung Braunschweig wird das Projekt "Radeln ohne Alter" vorstellen und eine Rikscha für ne Probefahrt mitbringen.


Also, seid dabei und lasst uns noch mal einen schönen Tag auf unserer Sportanlage verbringen. RWV - Leidenschaft, die verbindet!

181 Ansichten

Comments


bottom of page