Herzlich willkommen in Volkmarode

Das neue Trainergespann der 1. Herren

Gerne möchten wir uns als Trainerteam vorstellen. Sean Krebs und Heiko Prosch werden in dieser Saison die Geschicke der 1 Herren zusammen leiten. Der Weg ins beschauliche Volkmarode hat uns aufgrund der guten und tiefgründigen Gespräche und Analysen mit dem Vorstand hierhergeführt. Wir sehen es als eine reizvolle Aufgabe an, mit einer kameradschaftlich, über Jahre gewachsene Mannschaft, die punktuell mit qualitativ guten und charakterlich stimmigen Spielern ergänzt wurde, in einem familiären Umfeld zu arbeiten. Darüber hinaus begeistert uns die Möglichkeit, mit jungen und talentierten Spielern aus dem eigenen Verein zu arbeiten.


Die Integration und die Entwicklung dieser Spieler wird auch eine unserer Hauptaufgaben sein, die einen besonderen Fokus in unserer Trainingsarbeit einnimmt. Wir schätzen den kommunikativen und offenen Dialog, mit dem damit verbundenen gegenseitigen Respekt. Neben einer zwingend funktionierenden Struktur, auf die wir großen Wert legen ist für uns die Innen- und Außen Darstellung der Mannschaft, als Repräsentant des Vereins, sehr wichtig.In der beschriebenen Konstellation, mit der nötigen Bereitschaft Dinge unter Umständen für den Erfolg zu verändern und erlernen zu wollen, einhergehend mit viel Spaß und dem Wunsch Teil einer Mannschaft zu sein und dazu beizutragen, gehen wir erwartungsvoll in die neue Saison. In dem Sinne wünschen wir uns allen vor allem Gesundheit und sportlich gesehen eine erfolgreiche Saison.


208 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen