Kinder-Sommerfest

Am 11.06.2022 um 14:00 Uhr startete das Kinder-Sommerfest des SC Rot-Weiß-Volkmarode.

Am Vormittag wurde in der Sporthalle ein großer Turnparcouraufgebaut und die mobile Kletterwand (2 Tonnen Anhänger) von der Sportjugend Braunschweig abgeholt.

Das Wetter war optimal und so ließen die ersten Besucher auch nicht lange auf sich warten. Die mobile Kletterwand war das Highlight des Tages und die ganze Zeit immer in Betrieb. Diana und Ulli hatten vor einiger Zeit eine Ausbildung für den Betrieb der mobilen Kletterwand absolviert und konnten so ihr ganzes Können und Wissen unter Beweis stellen.

Um 15:00 Uhr waren drei unserer Tanzgruppen vor Ort um den Gästen einige ihrer Tänze vorzuführen. Diese Auftritte hatten sehr viele interessierte Zuschauer angelockt.

Im Anschluss präsentierte Marcello mit einer kleinen Gruppe Abada Capoeira.

Für das leibliche wohl war mit einem süßen und herzhaften Büfett gesorgt und als „ I-Tüpfelchen“ war der Eiswagen vor Ort.

„Danke“ an alle - die vorbereitet und mitgemacht haben - die aufgetreten sind - die gespendet haben - die dabei waren

Es war ein sehr schöner Tag!


70 Ansichten