Neuer Schiedsrichterlehrgang im Sommer



Liebe Fußballfreunde,

was wäre dieses schöne Spiel doch ohne die Schiedsrichter? Es würde nicht funktionieren!


Die Schiedsrichter-Vereinigung Braunschweig bietet wieder einen Anwärterlehrgang an, diesmal an sechs Tagen Ende Juni / Anfang Juli. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Möglichkeit der Sichtweisenänderung in Anspruch zu nehmen, mal über den Tellerrand hinaus zu schauen und sich tatsächlich zum "Schiri" ausbilden zu lassen.

Nicht nur, dass man tatsächlich einmal die andere Seite kennenlernt, es gibt auch jede Menge Vergünstigungen, wenn man im Besitz eines gültigen Schiedsrichterscheins ist.

Anmelden könnt Ihr Euch direkt über den Link, bzw. den QR-Code. Gerne mit einer kurzen Info an den Vorstand, damit wir wissen, wer alles dabei ist!


Übrigens: Ab 12 Teilnehmenden besteht die Möglichkeit, dass der Lehrgang bei uns im schönen Heinrich-Grupe-Sportheim stattfindet! Ich finde, das sollten wir hinkriegen!

Mehr darüber beim nächsten Trainerstammtisch!

28 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am vergangenen Sonntag hatte unsere 1. Herren sehr schnell die Möglichkeit die Scharte der unglücklichen Derbyniederlage gegen MTV Hondelage wieder auszuwetzen. Und dieses gelang beim TSV Wendezelle s