top of page
  • AutorenbildPräsi

Neuer Wirt im Heinrich-Grupe-Sportheim


Liebe Sportsfreunde, sehr erfreut sind wir, Euch eine tolle Nachricht zu verkünden.

Es ist uns gelungen, für unser schönes Heinrich-Grupe-Sportheim einen Pächter zu finden. Es ist ein in Fußballerkreisen alter Bekannter, der seine Schuhe für die dritte Mannschaft der Braunschweiger Eintracht geschnürt hat. Tugay Yildizgezer ist bereits seit Anfang Juli aktiv, führt hier und da kleine Veränderungen durch und freut sich, genau wie wir, auf regen Besuch und auf nette Abende in geselliger Runde. Er wird das Speisenangebot erweitern und hat immer ein Ohr für besondere Wünsche.


Gerne möchte wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei unserem Sportsfreund Volker Heuschkel bedanken, der unser schönes Sportheim in den vergangenen Jahren super geführt und auf ein neues Niveau gehoben hat. Das war ein toller Job, Volker!


Nun wünschen wir dem "Neuen" Wirt alles Gute und einen guten Start in die neue Saison! Spätestens bei der Saisoneröffnungsfeier am 26.08.2023 werdet Ihr ihn kennenlernen und merken, dass wir mit ihm einen guten Griff gemacht haben.

Übrigens: Das Sportheim ist natürlich bereits jetzt geöffnet: ab 16:00 Uhr steht Tugay bereit, um Euch zu bewirten.


375 Ansichten

Comments


bottom of page