top of page

Neujahrsempfang der 1. Herren


Nach einer erfolgreichen Hinrunde und der wohl verdienten Winterpause ist die 1. Herren mit einem Neujahrsempfang in das Kalenderjahr 2023 gestartet. Am gestrigen Samstag versammelten sich die Spieler, das Betreuerteam und zwei Neuzugänge im La Piazza am Kohlmarkt. Nach einem leckeren Buffet und dem einen oder anderen Kaltgetränk wurde die Party in das Dax verlagert. Diese Veranstaltung war ein erfolgreicher Auftakt in eine spannende und sportlich herausfordernde Rückrunde.

In unseren Reihen können wir zwei Neuzugänge begrüßen:

Zum einen den 19 jährigen Stürmer Ardrit Kadiri. Ardrit ist ein Volkmaroder Junge. Er wohnt nur 5 Minuten vom Sportplatz entfernt und spielte bereits knapp zwei Jahre im Jugendbereich in Volkmarode. Jetzt trifft er wieder auf bekannte Gesichter in unserer 1. Herren. Zuletzt spielte Ardrit bei der Zweitvertretung von BSC.

Zum anderen kommt der 22 jährige Abwehrspieler Florian Wendt. Florian hat in der Jugend von Eintracht Braunschweig und Freie Turner gespielt. Unseren Trainer Sean kennt Florian vom Stützpunkttraining. Sean selbst hatte auch den Kontakt mit Florian hergestellt und ihn von einem Wechsel an den Seikenkamp überzeugt. Zuletzt spielte er zweieinhalb Jahre in der 1. Herren von Lengede.


Herzlich Willkommen in der ❤️🤍- Familie!

222 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Am Freitag, dem 17. März 2023, 19.30 Uhr, findet im „Heinrich-Grupe-Sportheim“, Seikenkamp 10, 38104 Braunschweig, die Mitgliederversammlung 2023 statt. Anträge an die Mitgliederversammlung sind bis z

bottom of page