Offener Schlagabtausch mit glücklichen Ende
- Ole Probst
- vor 8 Stunden
- 1 Min. Lesezeit

Bestes Fußballwetter, gute Stimmung nach den letzten Erfolgen – und dann sowas: Die ersten 15 Minuten komplett verschlafen, ohne Aggressivität, ohne Zweikampfstärke. Vechelde nutzte das eiskalt und ging mit zwei frühen Treffern in Führung. Doch wir schüttelten uns, kamen besser ins Spiel – und natürlich war es wieder Marv, unser Goalgetter vom Dienst, der kurz vor der Pause den wichtigen Anschlusstreffer und Ausgleich markierte.
Nach der Pause dann ein offener Schlagabtausch: mit etwas Glück und einem Eigentor der Gäste gingen wir in Minute 59 erstmals in Führung. Doch Vechelde blieb dran – nach einem langen Einwurf fiel der erneute Ausgleich zum 3:3.
Unser USA-Re-Import Jaki belebte nach seiner Einwechslung das Spiel mit seinen präzisen und scharfen Freistößen. Einer davon fand in unserem Betonschädel Benno den perfekten Abnehmer: 4:3, Endstand, Heimsieg!
Ein lehrreiches Spiel gegen einen richtig starken Gegner, der uns wachgerüttelt hat – jetzt gilt volle Konzentration auf die letzten vier Spiele! Kommt vorbei und unterstützt uns im Saisonendsport – das große Ziel ist in Reichweite!
Comments