RWV Trophy Cup 2022

Vom 17.06.2022 bis 18.06.2022 veranstaltete der SC Rot-Weiß-Volkmarode den

RWV Trophy CUP 2022, ein Jugend-Kleinfeld Fußballturnier. Es nahmen insgesamt 42

Mannschaften von der G bis zur D teil.

Organisiert und geleitet wurde das Turnier von unserem Jugendtrainier Tamer Bekil.

Die Mannschaften lieferten an beiden Tagen spannende, aber stets faire Fußballspiele, angefeuert wurden sie vom Spielfeldrand von ihren Trainern, Betreuern und vielen Eltern.

Als Gewinner ging am Ende jeder Teilnehmer vom Platz, da jeder Spaß hatte und auch alle Spieler einen kleinen Pokal erhileten.

Für das leibliche Wohl sorgten nicht nur unser Vereinswirt, sondern viele fleißige Eltern mit

einem Kuchen- und Salatbuffet.

Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Unterstützer und natürlich an die Schiedsrichter,

die den harmonischen Verlauf garantiert haben.




102 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen