top of page

RWV TROPHY CUP

Erst Unwetterwarnung – dann Fußballdonner

Unser RWV Trophy Cup war mal wieder ein voller Erfolg. Leider musste das C-Junioren Turnier dem Gewitter weichen, aber von G – bis D-Junioren war dann alles dabei und die Jungen und Mädchen konnten am Wochenende im Turniermodus zeigen was sie können. Hierbei stand natürlich mal wieder der Spaß und das Zusammensein im Vordergrund. An diesen beiden Tagen konnte man spannende Spiele, Emotionen und Fair Play sehen. Bis auf ein paar kleinere Blessuren gab es Gott sei Dank keine größeren Verletzungen . Bei Getränken und Essen wurden viele Gespräche geführt und man konnte auch noch das schöne Wetter in vollen Zügen genießen.

Unser Organisator „ Tamer “ hat alles bis ins kleinste Detail ausgearbeitet und geplant. Als Verein sind wir sehr froh ihn in unseren Reihen zu haben und natürlich wurde er auch in allen Belangen unterstützt. Ein ganz besonderer Dank an Tamer & Tobi, die von der ersten bis zur letzten Minute vor Ort waren und an unser Sportheim Team für die klasse Bewirtung. Vielen Dank an unsere Schiedsrichter die sich zur Verfügung gestellt haben und vielen Dank an alle Helfer, ohne die so etwas unvorstellbar wäre.


In diesem Sinne freue ich mich auf das nächste Event unseres Verein‘s !


RWV – Leidenschaft die verbindet 😊


PS: Bilder folgen

162 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page