Spiel verloren, Erfahrungen gewonnen!

Am Samstagabend, dem 05.02.2022, war es für unsere Basketballmannschaft endlich soweit, das erste Saisonspiel stand an. Für die meisten unserer Jungs, war es auch das erste Punktspiel überhaupt. Dementsprechend aufgeregt waren sie. Um 20 Uhr ging es los, der Gegner, die dritte Mannschaft von Eintracht Braunschweig, die vor allem durch ihre Erfahrung im Spiel glänzen konnte, hatte schnell Kontrolle über das Spiel. Besonders ihre Verteidigungstaktik, eine Zonenverteidigung, sorgte bei unseren Rot-Weißen für Probleme. Am Ende gewann der erfahrende Gegner deutlich.

Nichtsdestotrotz sind die Jungs von Trainer „Hü“ weiter heiß und bereiten sich jetzt schon auf ihr nächstes Spiel vor. Am 19.02.2022 geht es dann weiter, um 20 Uhr empfangen wir den TV Jahn Wolfsburg, in der IGS Halle Volkmarode

26 Ansichten