top of page

Willkommen Moritz Hindermann

Willkommen Moritz!

Moritz wechselt von der Zweitvertretung vom BTSV zu uns an den Seikenkamp!

Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat schon die ersten Testspiele in Rot-Weiß absolviert und schildert seine ersten Eindrücke.

Du hast nun schon die Saisonvorbereitung bei Volkmarode mitgemacht. Wie lief die Eingewöhnung in die Mannschaft für dich?


Ich wurde von Anfang an super in die Mannschaft aufgenommen und hab mich sofort wohl gefühlt. Auch auf dem Platz lerne ich die Mannschaft immer besser kennen und es macht richtig Bock.



Wieso hast du dich, nach deiner Station bei Eintracht 2, für Volkmarode entschieden?


Ich wollte in eine Mannschaft wechseln, die auf und neben dem Platz eine geschlossene Einheit ist. Zudem habe ich die starke Leistung der letzten Saison verfolgt und will jetzt helfen, dass die Mannschaft daran anknüpfen kann.



Wie würdest du deinen Spielstil kurz zusammenfassen?



Ich denke, ich spiele mit viel Übersicht und bin immer für einen Überraschungsmoment gut



Was sind deine persönlichen Ambitionen für die kommende Saison?


Ich will mit der Mannschaft weit oben mitspielen. Wenn ich dabei mit ein paar Scorerpunkten helfen kann, würde mich das sehr freuen.


Danke für das Interview und viel Erfolg in der kommenden Saison!

226 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page