top of page

Willkommen Thomas Krause

Thomas Krause ist der sechste Neuzugang der Saison. Der gebürtige Eifler verstärkt uns ab sofort im Mittelfeld.



Erstmal Herzlich Willkommen bei Volkmarode, Thomas!

Wo hast du vorher gekickt? Wie war dein Werdegang bis jetzt?



Hallo, ich bin Thomas und bin gerade neu nach Braunschweig gezogen. Nachdem ich die ersten Jahre in meiner Heimat, in der Eifel gekickt habe, setzte ich meine fußballerische Karriere aufgrund meines Studiums im Ruhrgebiet bei Rhenania Bottrop fort. Nun steht mit Rot Weiß Volkmarode mein nächstes Kapitel an.



Auf welcher Position spielst du und wie würdest du deinen Spielstil beschreiben?



Normalerweise spiele ich als 6er und fühle mich in der Schaltzentrale am wohlsten. Ich zeichne mich durch hohe Laufbereitschaft und einen guten Blick für das Geschehen aus.



Was sind deine Ambitionen für die kommende Saison?



Meine Ambitionen stimmen mit denen des Vereins überein: Ich gebe alles, um unsere Mannschaft im Aufstiegskampf zu unterstützen.



Was gefällt dir an Volkmarode besonders gut?



Als Neuling in Braunschweig hat mir der gute Umgang und das Miteinander sehr gefallen. Es ist ein echt cooler Verein, der das Familiäre nicht zu kurz kommen lässt und dennoch keine Abstriche bei der Professionalität des Sports macht.


Vielen Dank für das Interview und viel Erfolg in der kommenden Saison!

115 Ansichten

Comments


bottom of page