top of page

Wolters Cup 2023

Aktualisiert: 12. Juli 2023

Seit diesem Sonntag läuft der Wolters Cup 2023 beim FC Schwülper.

In unserer Gruppe traten wir am ersten Spieltag gegen den Landesligisten TSV Lehndorf an und konnten schlussendlich mit 3:2 gewinnen. Am heutigen Dienstag stand dann der nächste Landesligist als Gegner an. Der SV Lengede ging am Ende siegreich vom Platz und gewann mit 1:3 gegen unsere Rot-Weißen. Vor dem Spiel haben wir unseren alten Kapitän Ole "Panzer" Probst verabschiedet. Fußballabteilungsleiter Uwe Scholz und Collin Gerstung überreichten ihm eine Bilderkollage und eine Dauerkarte für die Heimspiele bei uns.

Ole wird kommende Saison für den SV Lengede auflaufen und somit in der Landesliga spielen. Ole hat die letzten Jahre unseren Verein geprägt und angeführt. Wir wünschen dir, Panzer, viel Erfolg auf deinem weiteren Weg.

Am Donnerstag spielen wir dann wohl den gegen dem Favoriten des Turniers, um 18:30 Uhr treffen wir auf den FSV Schönigen aus der Oberliga. In den Reihen der Schönigern spielt seit dieser Saison der ehemalige Magdeburger Christian Beck, welcher auf gut 176 und 31 Einsätzen in der 3. Liga und zweiten Bundesliga kommt. Falls ihr noch nichts vor habt, könnt ihr gerne unsere Rot-Weißen anfeuern. Das Spiel findet, wie die letzten beiden schon, auf dem Platz Rothemühle statt.



194 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page